Erneuerung der CDU

Das Virtuelle Netzwerk der CDU Hessen, dessen Vorsitzender ich bin, setzt  einen Impuls zur Erneuerung der CDU, angestoßen vom Aufruf der Generalsekretärin:

Einigkeit und Recht und Freiheit

Wir stehen dabei für eine konservative Neuausrichtung bzw. Rückbesinnung auf die eigentlichen Werte und Kompetenzen unserer Partei.

Diese offene Denkschrift im Entwurf ist eine Einladung an alle Mitglieder der CDU Hessen, sich im Virtuellen Netzwerk zu engagieren und mitzuarbeiten.

2 thoughts on “Erneuerung der CDU”

  1. Der Neuanfang kann erst gelingen wenn man sich von Merkel und ihrer Welcome-Refugee-Fraktion die seit 2015 ihre Wirtschaftsmigrantenschleuserpolitik die gegen Artikel 16a GG und gegen Dublin III und dem Verfassungsgerichtsurteils vom 14.05.1996 millionenfach verstößt aus dem Amt und Funktion enthoben werden. Wer darüber hinaus eine in den EU- Beitrittsverträgen ausgeschlossene Haftungspolitik wie Merkel umdreht um den deutschen Steuerzahler und Sparer die korruptiven Staatsschulden der Südeuropastaaten zahlen zu lassen kann doch allen Ernstes nicht davon ausgehen das Wählervertauen zurück zu gewinnen. Wer seine Politik mit krimmineller Energie zum Nachteil des Deutschen Volkes ausrichtet kann nicht länger politischer Vertreter derer sein. Wer darüber auch noch wie Merkel scheinbar im Anflug Geistiger umnachtung bis zum Jahr 2030 den Ausstieg aus dem Verbrennungsmotorenbau verkündet und damit die 9 Mio. direkter Beschaftigter und weiterer 6 Millionen indirekter Beschäftigter damit zur Disputiton stellt spielt mit unserer Schlüsselindustrie und somit mit unserer wirtschaftlichen Bedeutung. Eine solche CDU Führung muss aus dem Amt gejagt werden. Wir leben noch nicht in der neuen DDR mit FDJ Agitatoren wie einst zu Honeckers und Mielkes Mörder- und Folterstaat den Merkel scheinbar nun als Weldbild bei uns einführen zu wollen.

    1. Sehr geehrter Herr Dudek, Ihren Unmut kann ich verstehen, obgleich ich Ihnen in Wortwahl und Radikalität nicht folge. Die Lösungsansätze, die wir in der Denkschrift aufbringen, stelle auch ich mir nur unter neuer politischer Führung vor, die aber für meine Begriffe nur von der CDU gestellt werden kann. Gruß, M. Heipertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.