Ich unterstütze Friedrich #Merz

Unsere CDU und ihre Wählerinnen und Wähler erwarten Klarheit in der Führungsfrage. Es ist gut, richtig, fast überfällig, dass die CDU im Januar endlich entscheidet. Unsere Partei sehnt sich nach einem Neuanfang in Verantwortung.

Ich befürworte es sehr, dass wir eine Auswahl haben, und ich sehe Stärken bei allen Bewerbern. Doch ich persönlich setze klar auf Friedrich Merz.

Friedrich Merz steht für einen Neustart in der Partei, für mehr Offenheit, für mehr Wettbewerb. Und für den Führungsanspruch in diesem Land, der auf wirtschaftliche Stabilität, Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum setzt als Garanten für Wohlergehen und Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

Wir befinden uns in einem grundlegenden Wandel der politischen, ökonomischen und auch militärischen Machtverhältnisse der Welt. Die Union trägt eine besondere Verantwortung dafür, dass wir es in Deutschland und in Europa schaffen, diese Entwicklung aktiv mitzugestalten und zu unseren Gunsten zu beeinflussen. Dafür wird sich Friedrich Merz als neuer Vorsitzender der CDU einsetzen, und das ist auch mein Ziel im Bundestagswahlkreis Frankfurt-West.

Daher unterstütze ich aus voller Überzeugung Friedrich Merz.

Das offene Verfahren und die inhaltliche Debatte sind eine Riesenchance für unsere Partei. Ich freue mich über den Rückenwind für Friedrich Merz aus der Mittelstandsvereinigung und der Jungen Union. Und ich werbe bei allen Frankfurter Delegierten des Bundesparteitages für seine Wahl.

Alle Parteifreunde in Frankfurt, die meine Meinung teilen, bitte ich, sich bei mir zu melden und sich auf meiner Homepage für den Newsletter zu registrieren. Gerne können sie mich auch direkt kontaktieren, damit wir uns austauschen und vernetzen können.

Unsere Partei und unser Land stehen vor einem tiefgreifenden Wandel, enormen Herausforderungen und vor allem: gewaltigen Chancen.

Lassen Sie es uns gemeinsam anpacken! Für unsere Zukunft – ein Neuanfang in Verantwortung.

(Bild: L. Chaperon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.