Europa-Diskussion per Zoom am 23.02.

Am kommenden Dienstag, den 23.02.2021, um 20:00 Uhr (deutscher Zeit) setze ich meinen Austausch mit den Stipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung an meiner Alma Mater, der Universität Oxford, fort und lade herzlich zur Teilnahme ein (per Zoom).

Am kommenden Dienstag, den 23.02.2021, um 20:00 Uhr (deutscher Zeit) setze ich meinen Austausch mit den Stipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung an meiner Alma Mater, der Universität Oxford, fort und lade herzlich zur Teilnahme ein (per Zoom).

  
Dieses Mal lautet unser Thema:

„Der europäische Bundesstaat – nützliche Utopie oder falscher Traum?“

Registrierung:
https://altstipendiaten-de.zoom.us/meeting/register/tZUuce-srj4oE9Vx6aLwgadyx3OblEZLrP03

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

2 thoughts on “Europa-Diskussion per Zoom am 23.02.”

  1. Lieber Martin, sofort notiert und bin gespannt – zumal auf Diskussion mit Studenten an einer britischen Universität! Denke gerne an Besuche in Oxoford zurück, bei Oxoford Analytica oder auch am Nuffield College, wo meine gute Freundin aus Studienzeiten in der Ukraine Gwendolyn Sasse seinerzeit eine Professur hatte, bevor sie ans ZOIS nach Berlin wechselete. Freue mich auf die Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.